Club Couture

Sagen Sie's weiter


1377264

Ihre Firma?

Wir, der Club Couture, stehen für extravagantes Design und ein Licht & Sound System, das in Österreich seines gleichen sucht.

Aufgrund unserer Größe könnte man uns eher als Großraumdiskothek betrachten, aber wir haben uns den Flair & Charme eines internationalen Clubs bewahrt, was auch Woche für Woche von tausenden begeisterten Besuchern honoriert wird.

Immer wieder dürfen wir auch nationale und internationale DJ Größen wie Joachim Garraud, Les Schmitz (Resident Amnesia Ibiza), Alex Gaudino, Milk & Sugar, Alex Kenji,… begrüßen.

In unseren drei Bereichen - Mainclub, Mausefalle und der in Wien nicht mehr weg zudenkende Soulclub werden für jeden Gast verschiedenste Musikrichtungen gespielt.

Für die kleine Partypause sorgt unser Bistroteam und serviert neben Kaffee auch diverse Kleinigkeiten.

Unser Wissen und Erfahrung im gastronomischen Bereich geben wir in monatlichen Serviceschulungen an unsere Mitarbeiter weiter, um dem Gast ein perfektes Service bieten zu können.

Unser Sommerevent die La Noche del Baile verströmt pulsierendes, südländisches Flair, Begehren, Lust und Leidenschaft.

Für uns bedeutet das jede Menge Arbeit und großen persönlichen Einsatz von jedem einzelnen, aber auch Erfolg und den Stolz, das Außergewöhnliche unsern Gästen bieten zu können.

Die Gäste bedanken sich für diese unvergesslichen Abende auf ihre Weise, seit Jahren halten sie uns bei dem legendären Sommerevent die Treue.

Unser Ziel ist es einen zufriedenen Gast nach Hause zu schicken, damit er wieder fit für den Alltag ist, Freizeit ist ein kostbares Gut und es gibt nicht schöneres sie mit freunden in einer grandiosen Atmosphäre bei guter Musik und einem Glas Champus zu verbringen.

Öffnungszeiten

Donnerstag, Freitag, Samstag & vor Feiertagen ab 22:00 Uhr

Donnerstag Bonusband 8€

Freitag, Samstag & vor Feiertagen Bonusband 10€

Outfit: elegant, stylish (keine Sportschuhe, Caps, Sweater, etc.)

Bewertungen

Ø 5

 Jetzt bewerten
5 0 5 1

Sehr schön

Riesig und für jedermann etwas dabei.. 3 tanzflächen